FAQ

FAQ

Für eine Menge Fragen haben wir Antworten gesammelt. Und auf die meisten Fragen können wir auch direkt antworten. Wenn nicht, fragen Sie uns einfach direkt.


  • WIE KANN ICH EUCH ERREICHEN?

    Am einfachsten ist der persönliche Kontakt per Telefon. Viele Fragen lassen sich schnell und unkompliziert beantworten. Aber auch per WhatsApp oder über das Kontaktformular können Sie uns schreiben.

  • WIE SEHE ICH WAS EIN BESTIMMTES PRODUKT KOSTET?

    Wir wollen Ihnen einen Überblick unseres Portfolios bieten. Da viele Feiern sehr individuell sind, ist es schwer immer einen Pauschalpreis  zu nennen. Zukünftig sollen aber in unserem Onlineshop Tagesmietpreise angezeigt werden, damit Sie sich Ihr Angebot zusammen stellen können.

  • KANN ICH DAS EQUIPMENT AUCH ABHOLEN?

    Ja. Eine Abholung ist grundsätzlich nach Vereinbarung möglich. Wir helfen auch beim Einladen und sichern der Gegenstände. Alternativ haben Sie aber auch die Möglichkeit das Equipment durch uns liefern zu lassen.

  • BRAUCHE ICH FÜR DIE TECHNIK EINEN STARKSTROMANSCHLUSS?

    Nein. Unsere Technik ist für normalen Hausstrom ausgelegt. Wir nutzen auch immer einen Zwischenstecker zwischen unserem und Ihrem Stromkreis um Kurzschlüsse in beide Richtungen zu vermeiden die bspw. bei Gewitter entstehen können.

  • MUSS ICH GESCHIRR UND GLÄSER GEREINIGT ZURÜCKGEBEN?

    Nein. Einzig Essenreste und grobe Verunreinigungen gehören in den Müll, den Rest der Reinigung übernehmen wir für Sie.


Nichts gefunden?

Ihre Antwort oder Frage ist nicht dabei? Kein Problem, wir beantworten diese gerne.

Kontakt
Share by: