Für eine Menge Fragen haben wir Antworten gesammelt. Und auf die meisten Fragen können wir auch direkt antworten. Wenn nicht, fragen Sie uns einfach direkt.
Am einfachsten ist der persönliche Kontakt per Telefon. Viele Fragen lassen sich schnell und unkompliziert beantworten. Aber auch per WhatsApp oder über das Kontaktformular können Sie uns schreiben.
Wir wollen Ihnen einen Überblick unseres Portfolios bieten. Da viele Feiern sehr individuell sind, ist es schwer immer einen Pauschalpreis zu nennen. Zukünftig sollen aber in unserem Onlineshop Tagesmietpreise angezeigt werden, damit Sie sich Ihr Angebot zusammen stellen können.
Ja. Eine Abholung ist grundsätzlich nach Vereinbarung möglich. Wir helfen auch beim Einladen und sichern der Gegenstände. Alternativ haben Sie aber auch die Möglichkeit das Equipment durch uns liefern zu lassen.
Nein. Unsere Technik ist für normalen Hausstrom ausgelegt. Wir nutzen auch immer einen Zwischenstecker zwischen unserem und Ihrem Stromkreis um Kurzschlüsse in beide Richtungen zu vermeiden die bspw. bei Gewitter entstehen können.
Nein. Einzig Essenreste und grobe Verunreinigungen gehören in den Müll, den Rest der Reinigung übernehmen wir für Sie.
Alle Rechte vorbehalten | RAISER-EVENTS
FAQ | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ